05.04.2010

Socken 11/2010 – Romantische Verführung

ostern

Nach unserem heutigen Osterspaziergang bei milden Temperaturen und Sonnenschein habe ich mein 11. Paar Socken fertig gestellt:

socken11

Sockendaten

Material: Elastikgarn von Ewa - Apfelgrün 
Nadeln: 2,25 Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: “Romantische Verführung”
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 1re, 1li – dann kleiner Rollrand 
Größe 38/39
Verbrauch: 71 g

Das Muster habe ich mir vor Jahren ausgedruckt. Ich kann leider nicht mehr mit Bestimmtheit sagen, wer der/die Designer(in) war... Es ist recht einfach nachzustricken, macht aber viel her, wie ich finde.

Das nächste Knäuel, das nun auf die Nadeln hüpft, ist mein Osterknäuel von meiner Wichtelmama   - Ich habe übrigens nicht heraus bekommen, wer mich bewichtelt hat. Meine Vermutung hat sich als falsch heraus gestellt. Nun weiß ich gar nicht, bei wem ich mich für das wunderschöne Geschenk bedanken kann... Magst du dich nicht outen, liebe Wichtelmama???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?