05.06.2010

FF, IE, Chrome, Opera oder Safari?

Dies sind die Browser, die ich mittlerweile auf meiner Festplatte habe... Bislang bin ich immer mit dem   online gegangen, privat wie im Büro – selbst dann noch als sich die Version inkompatibel zu meinen Smilies gezeigt hat und ich mir einen Smilie-Ordner bei Picasa anlegen musste, um ohne großes Suchen auf meine beliebtesten, das Geschreibsel auflockernde Smilies zugreifen zu können. Ich habe eine Google-Toolbar, die meine Favoriten eingeloggt auf jedem Rechner zeigen kann.

Dann haben wir in der Firma auf ein anderes Serversystem umgestellt und nutzen dort eher den IE. Mit der Toolbar ist das dort auch kein Problem, jedoch nervt mich das Ständige Geklicke, dass ich “ja” Bilder angezeigt bekommen möchte, und “ja” mich auch an diesem Tag unter meinem Pseudonym einloggen möchte und bei einem Kommentar als euch bekannte Sunsy auftauche...

Aber dann geschah etwas zuhause mit meinem FF, das mich maßlos ärgert. Und ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte und folglich abzustellen ist. Ich habe schon Stunden auf der Suche damit zugebracht! –-> Bei allem, was ich schreibe, ob Email oder Kommentar – alles wird immer rot unterstrichen, als ob ich alles falsch schreiben würde!!! Als Sprache ist “Deutsch” eingegeben, und ich habe den Button mit der Rechtschreibprüfung wieder und wieder gedrückt – also an-aus-an-aus... keine Reaktion.

Dies war mir Anlass, nun doch andere Browser auszuprobieren und bin erst mal bei gelandet. Hier habe ich auch als Widget viele schöne Smilies zurück. Allerdings dauert das Laden doch länger als beim FF und wenn ich den Turbo anstelle, wird nicht alles mit geladen.

Mit welchem Browser geht ihr denn so ins Netz? Mit welchem seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?