15.07.2010

Socken 18/2010 – Hühnerleiter auf Sahne

Bei Klick auf die Fotos gelangt ihr zur Originalansicht

Bei Back To The Future III – einem meiner Lieblingsfilme – beendet. Leider sind die Socken doch etwas zu groß ausgefallen... ich war beim Messen zu großzügig. Also wandern sie in die Geschenkekiste und ich stricke mir ein weiteres Paar, aber 1,5 cm kürzer

Und hier noch die Sockenbox:

Sockendaten

Material: Elastikgarn “Sahne” von Ewa – 87 % BW, 13 % PA 
Nadeln: 2,25 KnitPro
Anschlag: 2x12 M toe-up
Spitze: stumpfe Bandspitze
Muster: Hühnerleiter
Ferse: nach Ingrid 
Bündchen: 1re, 1li – locker abgekettet 
Größe 40
Verbrauch: 72 g

Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure Kommentare bedanke! Ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig, lese sie alle, nur komme leider nicht immer zum Antworten. Aber durch eure Kommentare lebt das Blog erst richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?