18.08.2010

Inside 7 am Mittwoch


klick zu Annelie
manchmal...
komme ich morgens schwer aus dem Bett. 05.00 Uhr ist doch ganz schön früh, und noch dunkel draußen!

in meiner Tasche...
ist eine ganze Menge Krimskrams. Eben was frau so brauchen könnte, wenn... Allerdings hab ich mir letztens eine etwas kleinere Tasche gekauft und nicht mehr alles aus meinem riesigen Cityshopper hinein getan. Natürlich hat mir dann prompt die Nagelfeile gefehlt, als ich mir einen Nagel eingerissen hatte...

neulich...
hab ich endlich eine Email eines großen Versandhandels bekommen, dass das von mir erwählte Sommerkleid wieder lieferbar ist. In Hoffnung, es noch tragen zu können, hängt es nun in meinem Schrank... Momentan sieht es ja nicht so sehr danach aus. Aaaber! Der nächste Sommer kommt bestimmt ;)

das fand finde ich toll...
dass wir am WE nichts weiter geplant haben. Nun muss nur noch Gesundheit und Job mitspielen, und ich fahre am Freitag nach der Arbeit zu Ewa zum Klönen, Stricken, Knuddeln und Freuen. Und dann nehme ich mir auch ihr neues Buch mit - natürlich mit Widmung! :P - Ich bin dann also das WE unterwegs.

ich liebe es...
morgens am Wochenende, wenn der Laird noch schläft, im Wohnzimmer auf der Couch die Zeit für mich und meine Hobbys zu nutzen

aber ich wollte doch...
recherchieren, wohin ich im Urlaub gern in den Highlands möchte! Mist - wieder nicht dran gedacht... Gestern war mir einfach nicht so sehr nach PC. Dafür hab ich eine Überraschung schon fast fertig. Nur der Abschluss raubt mir schier die Nerven...

vielleicht sollte ich...
ganz anders an die Sache heran gehen und mir meine eigenen Gedanken dazu machen. Ich weiß, das klingt jetzt sehr kryptisch, aber da es eine Überraschung wird und dasjenige Menschenkind auch bei mir lesen kommt, das übergerascht werden soll ;) - wäre es nicht so gut, mehr zu verraten. Da ist jetzt also meine Kreativität gefragt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?