18.09.2010

San Malo abgenadelt

Meine ersten Fingerhandschuhe mit eingestrickten Perlen sind heute Morgen fertig geworden:

sanmalo1b

Ihr seht schon, wenn ich den Laird einmal dazu bewegen kann, mich in meinen strickigen Werken zu fotoknipsen, dann nutze ich das schamlos aus
Mehr Fotos könnt ihr bei flickr und meiner Projektseite sehen.

Handschuhdaten

Material:  Wollmeise Pllare of Fire
Nadeln:  2,25 harmonische KnitPro in 15 cm Länge und selbige viel kürzer für die Finger
Anschlag:  56 M nach Anleitung 
Muster: San Malo
Perlen:  Gold 4,5 von Birgit Freyer
Größe S
Verbrauch:  67 g

So, und JUCHHUUUU – ich hab überhaupt gar nie-nichts mehr auf den Nadeln und kann jetzt anschlagen, was das Herz begehrt. Naja, nicht so ganz, denn ich will ja im Oktober zu meiner Ma fahren, und diese hatte sich ein Paar Pulswärmer gewünscht. Und Töchting macht natürlich einige zur Auswahl, ist ja klar, ne?

Also werde ich noch wenigstens 2 Paar Pulswärmer/Stulpen stricken, bevor ich meine Kirschpraline (gestern gewickelt ) anschlagen werde. Ich weiß nur noch nicht so genau, WAS ich damit anschlagen werde… denn dieser Strang ist soooo unendlich schön, den will ich für mich selbst. Nur wo kommt diese Färbung am besten zur Geltung? An den Füßen? den Händen? um den Hals?… hach ist das jetzt schwierig…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?