27.02.2011

Der erste Draco-KAL-Socken ist fertig :o)

IMG_2625

Dieses Mal habe ich die Fotos überhaupt nicht bearbeitet, sondern genauso wie ich sie geknipst habe, hochgeladen, auch in der Größe. Ihr könnt also auf flickr gehen und sie euch im Leuchtkasten schon größer oder auch in Bildschirmgröße ansehen. Das Muster ist traumhaft schön (Danke Regina Satta), und mein Drache im Sack mit seinen Frühlingsfarben sollte den Frühling locken Zwinkerndes Smiley - Mehr Angaben findet ihr auch auf meiner Projektseite (ohne Login)

IMG_2623

Ich schlage dann mal den zweiten Socken an Smiley mit geöffnetem Mund - übrigens dürfte morgen mein Monatsunikat März von Tausendschön geliefert werden Smiley mit geöffnetem Mund - auch da wird also bald angeschlagen und  gesocknadelt Zwinkerndes Smiley.

Und übrigens geht es mir heute wieder gut. Dank viel Tee, Tatü’s, frischer Luft, Augen zu und viel Ruhen hab ich die Erkältung in die Knie gezwungen (hoffentlich). Also hab ich dann heute die Arbeit von gestern erledigt und die Wohnung auf Vordermann gebracht. Nun ist Zeit, meinen Hobbies zu frönen Zwinkerndes Smiley Mal sehen, ob auch das Lesen wieder geht, und wenn es für ein Stündchen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?