17.05.2011

Thanks-Gesingelt

socken10c

Mein erster Thanks-Socken nach einem Design von Regina Satta  ist fertig

Der Thanks-KAL, zu dem man sich immer noch anmelden kann, startet erst am 23.05. – Logisch, dass ich dann ein weiteres Paar starte. Genügend Wolle und Motivation habe ich, denn das Muster ist klasse und lässt sich einfach wunderbar stricken. Und wenn ihr den Socken so seht, dann würdet ihr ihn doch auch sofort anziehen wollen, oder?

So, ich geh dann mal das restliche Garn dieses Knäuels “entschlaufen”  

Diesmal hab ich nämlich etwas Pech, meist ist es nur einer der 5 Fäden, manchmal auch 2, die Schlaufen ziehen. Hatte ich so bisher noch nicht. Aber das Resultat ist sehr weich und angenehm am Fuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?