04.06.2011

Endlich mal zu zweit

04.06.a

Endlich hat es mit einem kleinen Ausflug zu zweit doch noch geklappt, bevor der Urlaub ganz rum ist. Wir sind nach Haltern gefahren und haben einen Spaziergang um den halben See gemacht, ohne uns zusammen mit den Massen an den Strand zu legen, haben eine kleine Erfrischungspause gemacht und sind dann noch nach Essen gefahren, weil der Laird sich Benzinkanister im Motorradladen kaufen wollte (die dann allerdings schon ausverkauft waren).

04.06.b

Aber gelohnt hat sich der Ausflug dennoch, und ich habe mir gleich noch Hefe, Quark, Rosinen und gehackte Mandeln geholt, um einen kleinen Stuten zu backen.

04.06.c

Die Fotos sind allesamt mit dem iPhone geknipst. Wenn ich nämlich nur meine kleine Handtasche mitnehme und einen Rock ohne Taschen und Gürtel trage, passt meine Digicam nirgends hin. Inzwischen werden die Fotos per Handy schon so gut, dass kaum ein Unterschied zu denen mit professionellen Kameras auffällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?