12.06.2011

Feddisch :) Firestarter aus Cocktail

socken14h

weitere Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite

Eine herrliche Färbung ist das Monatsunikat für Juni 2011 von Tausendschön. Leider sind mir die Socken für mich ein wenig zu groß geraten. Die Sternspitze ist doch größer als ich dachte. Obwohl ich schon einen Mustersatz weniger am Fuß gestrickt habe, war das zu wenig. Somit eignet sich diese Art von Spitze nicht unbedingt für diese Socken.

Aber schön sind sie. Und es findet sich bestimmt eine Frau mit Schuhgröße 40, die sich über diese neuen Socken freut Smiley mit geöffnetem Mund

Datenbox

Material:  “Cocktail” Monatsunikat 06/11 von Tausendschön
Nadeln: 2,5 Kollage Square Nadeln (die eckigen)
Anschlag: 8 M toe-up bis 60 M
Spitze:  Sternspitze
Muster: Firestarter
Ferse:  lt. Anleitung
Bündchen:  lt. Anleitung
Größe 40
Verbrauch:  61 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?