16.06.2012

Urlaub 06/2012 in SCO – Teil 1

chronik

Nachdem ich gestern schon mal ein Foto aus Ullapool gepostet habe, geht es heute weiter. – Dieses Foto habe ich bei Facebook als Header eingesetzt. Es entstand am schönsten Tag unseres Urlaubs, am 07.06.2012 am Nockan Crag, nördlich von Ullapool (für alle, die meine Seite bei Facebook nicht sehen können). Und wer es nicht weiß – das auf der Bank da bin ich

ullapool7

Und das ist mein persönlicher Chauffeur, Fremdenführer und Mann an meiner Seite – der beste Laird überhaupt!

ullapool6

Auch ich bin hier noch einmal zu sehen…

ullapool5

So wahnsinnig viel gibts jetzt in Ullapool nicht. Ein wenig am Ufer sind wir entlang geschlendert, haben einen Tea mit Soup of the Day bzw. Chips und Coke genossen; ich habe mir ein Paar neue Ohrstecker besorgt, weil ich beim Ausziehen im Zelt irgendwie den Verschluss eines meiner alten Ohrstecker herausgezogen und verbaselt haben muss… und dann sind wir zum Knockan Crag aufgebrochen.

ullapool4

ullapool3

ullapool2

Für diesen Post soll dies reichen. Sonst lädt die Seite bei so manch einem zu lange… Vielleicht schaffe ich heute noch einen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?