13.11.2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast?
Vielen Dank Martina für die heutige Frage!
- Das Wollschaf

Hihi, war schon witzig, weil ich zuallererst mit Webdesign angefangen hab und eine eigene Website auf die Beine gestellt. Der erste Versuch allerdings war nix, der zweite auch nicht ..., inzwischen ist sie schon besser, wenn auch noch nicht so richtig gut... Dann hab ich durch Mellis Forum Lust auf ein eigenes Forum bekommen und eines kreiert.

Das Bloggen kam erst viel später. Die ersten Blogs, die ich bewusst wahr genommen habe, waren die vom Laird (inzwischen gibt es das schon nicht mehr) und Evis Blog. Und Evis Blog besuche ich noch heute regelmäßig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...