31.01.2008

Gimme 5 - Gegensätze

Bei Wapiti (mal wieder) habe ich folgendes Stöckchen entdeckt:

1. Süss oder sauer? - Geht nicht auch beides? Ich mag am allerliebsten süß-sauer
2. Meer oder Berge? - Berge
3. Kalt oder warm? - Warm
4. Sonne oder Regen? - Sonne
5. Norden oder Süden? - weder noch - ich stehe auf den Westen - Schottland nämlich

Und wenn ich bedenke, dass es in Schottland auch ausreichend regnet und neben den Bergen natürlich auch Lochs vorhanden sind und es nicht wirklich warm ist, frage ich mich, ob ich hier eigentlich alle Fragen richtig beantwortet habe - Also eigentlich hätte es heißen müssen:

- süß-sauer; - Lochs und Bergketten, Glens, eigentlich die gesamt Landschaft der Highlands; - kalt und warm; - Sonne und Regen; - Nordwesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...