21.11.2008

Zauberbälle und ein Bär

Schaut mal, diese schöne Wolle hat heute Einzug bei mir gehalten:

wolle2008.18

Ist das nicht ne Wucht? 5 Zauberbälle hab ich mir gegönnt und nur 1 oder 2 davon werde ich vernadelt verschenken, die anderen dürfen dann in Sunsys Sockenschublade verschwinden :lol: Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Verstricken :D

Rechts unten in der Ecke ist noch ein kleiner Bär, der genauso flauschig weich ist wie meine petrolfarbenen Handschuhe (bin beim Bündchen des zweiten Handschuhs - wahrscheinlich gibts nachher noch mal ein Bildchen :) ) und wird dann natürlich automatisch mein zweites Paar Handschuhe werden :lol: - Liebe Ewa, hab 1000 Dank für deine liebevolle Zugabe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?