21.12.2008

Gesingelt

habe ich heute mal wieder. Und zwar einen Herrensocken in Größe 42/43. Genommen habe ich das Opal-Knäuel Oskar, der Träumer und einfach 64 M angeschlagen. Nach einem 1-1-Bündchen dann jede 4. M links, Bumerangferse und Schleudersternspitze. Und so sieht er aus, der Single:

socken2008.36a
Da mein Stiefvater und mein Schwiegersohn beide im Januar Geburtstag haben, bin ich schon fleißig am Geburtstagssocken-Nadeln

Kommentare:

  1. so sieht der Oskar also versocknadelt aus ..... gar nicht schlecht für grau ;o)
    ich wünsch dir frohe Weihnachten und mach deinen Player leiser, dann erschrickst du auch nicht so *fg*

    liebe grüße Lisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Wolle nicht so wirklich... - darum muss sie schnell weg genadelt werden ;)

    Der Player ist jetzt wieder lauter... ich höre Narnia 6 :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...