28.04.2009

Tauschen macht Spaß :o)

Seht mal, was ich für meine Tauschwolle bekommen habe - ist das nicht schön?

tausch1

Die liebe Brigitte hat es so gut mit mir gemeint und mir sogar zwei Bücher geschickt, niegelnagelneue. Und ein paar Teebeutelchen von Teekanne, die im Moment in meinem Büro liegen, weil ich dort gern tassenweise Tee genieße . Und dabei hätte EINS auch gereicht . Aber nun geb ich natürlich keins von beiden mehr her, denn beide standen auf meiner Wunschliste. Und wenn ich dazu sage, dass der Deborah-Crombie-Krimi der nächste war, der in meiner Sammlung noch gefehlt hat und gleich auf den Stapel neben meinem Bett wandert, dann wisst ihr, was für ein Grinsen ich im Gesicht habe . - Danke, liebe Brigitte, DANKE!!!

Außerdem brauche ich immer mal Anregungen, was ich mit einem restlichen Knäuel anstellen kann, das dann beim Stricken übrig geblieben ist. Gut, alles werde ich mit Sicherheit nicht nachstricken, aber das eine oder andere ganz bestimmt.

Und weil das so einen Spaß gemacht hat und ich so happy bin, werde ich gleich mal meine Restbestände durchsuchen und ein paar Knäulchen verschenken. Da das mit meiner Verlosung ja in die Hose gegangen ist, mache ich das so, dass ich knäulchenweise verschenke. Heute gibts die ersten 3. Wer dann als erster auf diesen Beitrag HIER antwortet und zu erkennen gibt, dass er/sie die Knäulchen gern hätte, bekommt sie. Wer also zuerst “kommt”, “malt” zuerst . Einzige Bedingung ist, dass bitte die Emailadresse angegeben wird, damit das Austauschen der Post-Adresse leicht vonstatten gehen kann.

Und damit ihr auch wisst, WAS ich denn anzubieten habe, gibt es hier ein Foto davon:

wolle_schenk1

150 g SW mit 50 % BW. Es ist ein schönes Altrosa, würde ich sagen. Wer sich also daraus vielleicht einen Schal stricken mag oder ein Tuch oder etwas ganz anderes… bitte einfach bei WP kommentieren. – Hier güldet nicht… weil ich die Knäulchen nur einmal habe.

Und für den Fall, dass es heute bei dir nicht geklappt hat, weil jemand anders schneller war – sieh einfach immer mal wieder rein – wenn ich meine Spendierhosen anhabe, gibts bestimmt wieder mal ein Knäulchen

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dein Tauschhandel so erfolgreich war! ...und gut, dass ich hier einen Kommentar abgeben kann, ohne an dein Garn zu kommen. Das ist so gar nicht meine Farbe *grins*

    Was macht die Tunika?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...