08.11.2009

Fertig ist er, der erste Moebius

moebius1b

Hier erst einmal festgesteckt, so weit es möglich war, damit sich die Spitze nicht so wellt. Ich habe zwar keinen Styroporkopf oder dergleichen, aber ich denke, ich kann den Möbius auch selbst einmal tragen, bevor ich ihn verschenke, einfach um die Tragemöglichkeiten einmal fotografisch festzuhalten

moebius1c

Schaldaten

Material: Schoppel Zauberball “Fuchsienbeet”
Nadeln: Harmonische 4,0 mit 1,20 m-Seil
Anleitung: Moebius “Wave of Color” von Birgit Freyer im KAL der Yahoo-Group Knitting Delight
Verbrauch: 81 g
für die Geschenkekiste

Kommentare:

  1. Wow...einen dicken Applaus!!
    Sieht genial aus!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuperschön! Die Farben, das Muster!
    Hach, ich bewundere immer wieder Deine Geduld!

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dramatisch schön! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, ihr Lieben :) - bei Licht sieht er noch viel schöner aus. Gestern war es ja schon zappenduster ;)

    AntwortenLöschen
  5. Und sehr schön isser ;-)

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Klasse das Farbspiel und natürlich der Möbius!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...