23.07.2010

Freitagsfüller # 69

klick zu Barbara

1.  Zuviel  Gemüse kann es eigentlich nie sein. Gerade eben habe ich mir einen Gemüsereis gekocht. Verwandt habe ich gerade mal 250 g Reis für 2 große Zwiebeln, 3 Knoblauchzehen, eine Schale frische Champignons, 2 Paprikaschoten und 2 Zucchini. Abgeschmeckt mit Sambal Oelek – fertig. Ich habe 2 Teller davon gegessen, 2 Teller sind noch übrig. Ich könnte mich “reinlegen”

2.  Erst essen und dann abwaschen . Schon erledigt...

3. Man könnte wetten, dass ich heute Abend wieder bei CSI NY hängen bleibe... wenn denn der Laird irgendwann mit seiner Playstation durch das Spiel gekommen sein wird    

4.  Ein großes Glas Wasser mit einem Schuss Holunderblütensirup... genau das hätte ich jetzt gerne – da hab ich es mir gleich geholt.

5.  Wenn ich endlich den Schal aus dem Frauentags-Merinogarn beendet haben werde, kann ich ein neues Tuch anschlagen... Aber momentan flutscht das Merinogarn überhaupt nicht. Ich warte auf etwas kühlere Temperaturen.

6.  Ob nun weiterhin heiß oder lt. Wetterfrosch ab morgen etwas kühler - im Grunde ist das eigentlich egal. Hauptsache Wochenende!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freizeit... und zwar ab sofort, morgen habe ich außer der Wäsche und dem Hausputz nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht lesen – oder bei meinem Pulli weiterkommen – oder vielleicht auch Freunde besuchen – oder einen schönen Ausflug machen. Schaun wir mal, was das Wetter so meint und entscheiden dann. Dieses Wochenende haben wir mal keine Termine. Das ist auch schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...