19.08.2010

Drei am Donnerstag # 32

klick zu Kirstin

1 . Gibt es etwas, das du an dir verändern möchtest?

Vom Aussehen her nicht. Ich gefalle mir so, wie ich bin. Und das Grau meines Haares überdecke ich ganz gut mit Movida

2. Womit kann man dich verärgern oder frustrieren?

Wenn man nicht zu seinen Fehlern steht, sondern sie im Gegenteil noch jemand anderem anzulasten versucht. Oder wenn der Umgangston dermaßen von oben herab ist, obwohl derjenige eigentlich in der Hierarchie unter einem steht, dass einem übel wird und selbst mir das Lächeln im Gesicht gefriert.

3. Würdest du einem wunderschönen Schmetterling die Flügel ausreißen, wenn du dafür einen tollen einwöchigen Urlaub deiner Wahl bekämst?

Was ist DAS denn für eine Frage?! Natürlich NICHT! Ich würde niemals einem Lebewesen willentlich Schaden zufügen, nur um einen schönen Urlaub haben zu können… Wer kommt denn auf so eine Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...