17.09.2010

Es ist da… es ist da…

was? Ja das angekündigte Buch vom Bourbonkid - diesmal MIT BuchSTABEN

Anonymus
Das Buch ohne Staben
ein ganz schräges Buch, vor welchem wir alle gewarnt werden – vom Verlag außergewöhnlich angepriesen
Lübbe
broschiert, 442 Seiten
ISBN: 3785760310

Klappentext:

Jeder, der das Buch ohne Namen las, ist tot. Für den Rest kommt nun Das Buch ohne Staben…

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Erst recht nach 18 Jahren Gemetzel und einer höllischen Menge Bourbon. Und so kommt es, dass der berüchtigte Bourbon Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch so einfach ist das nicht. Der Mönch Peto ist ihm auf den Fersen, denn Bourbon Kid hat alle Mitbrüder des Mönchs auf dem Gewissen. Außerdem trachten ihm diverse Zeitgenossen nach dem Leben: eine Reihe von Vampiren und Söldnern, eine Mumie, ein neuer Dunkler Lord – die Liste scheint endlos…

Rente hin oder her. Bourbon-Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden…

Und ich kann euch heute noch viel mehr anbieten, nämlich eine Leseprobe und ein irres Video, das allerdings etwas Ladezeit braucht. Aber dann steht euch eine ganze Website zur Verfügung mit allem Möglichen.

Übrigens ist das Buch auch schon als Hörbuch zu haben. Gesprochen von einem Meister, nämlich Stefan Kaminski! Erstklassig! Und so wie ich mich kenne, gebe ich mich nicht allein mit dem geschriebenen Wort zufrieden, sondern besorge mir auch das Buch ungekürzt für die Ohren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...