12.11.2010

Freitagsfüller # 85

 
klick zu Barbara

1. Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich schon auf das Nachhause-Fahren, obwohl ich unter Garantie wieder in mindestens einem Stau stehen werde. Allerdings ist das Hörbuch, das ich gerade höre, äußerst spannend...

2. Das durchdringende Schrillen unserer Türglocke ist im Moment Musik in meinen Ohren. Denn ich erwarte jede Minute den Postboten, der mir den Monatsstrang November von Tausendschön bringen soll...

3. Ich bin dankbar für so Vieles in meinem Leben, dass ich langsam nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, weil in so vielen Füllern in letzter Zeit diese Frage auftaucht... Nicht nur den Freitagsfüllern, auch den Mittwochs-7ern.

4. Weil frau sich durchaus mehrmals umentscheiden kann, und darum heißt es : "sag niemals nie". Ich z.B. wollte eigentlich nie mit Perlen stricken. Und was tue ich nun gerade zu Weihnachten sehr gern??? - Eben - ich arbeite Perlen ein :D

5. Ein Regentag ist im November nichts Ungewöhnliches Der Regen stört mich auch eigentlich nicht so sehr. Das Grau in Grau ist schlimmer.

6. Ich hasse Fensterputzen und Bügeln, und das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiter- oder Fertigstricken vom Julituch, morgen habe ich die Fahrt zu meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich nach der obligaten Hausarbeit einfach nur noch relaxen! Und wer weiß, wenn der Novemberstrang noch ankommt - vielleicht stricke ich dann auch noch den an :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...