15.01.2011

12 von 12–Januar 2011

Ich habe beschlossen, in diesem Jahr bei den 12 von 12 bei Caro mitzumachen - dies ist meine erste Session – von heute.
Die Fotos sind alle mit meinem iPhone entstanden und in 500 x 375 px Größe hochgeladen. Bei Klick auf die jeweiligen Bilder gelangt ihr zu meiner flickr-Seite, wo ihr sie euch größer ansehen könnt (wenn ihr wollt ) – so, das vorweg. Und nun gehts los:
7.18 Uhr aufgestanden, geduscht und auf den Weg zum Bäcker gemacht
1-12
So früh ist noch nicht viel los auf den Straßen
2-12
Mit frischem Brot, Brötchen und Schoko-Croissants gings wieder nach Hause
3-12
Weil der Laird noch schlief, wurden meine Strickanleitungen für die nächsten Projekte in diese neue Mappe einsortiert
4-12
Als der Frühstückstisch gedeckt war und der Kaffeeduft durch die Räume zog, krabbelte der Laird aus den Kissen
5-12
Für jeden Geschmack ist etwas dabei
6-12
Nach dem Frühstück und dem Abwasch ging es ans Wäschewaschen
7-12
Zwischendrin hatte ich immer mal Zeit, mich an den PC zu setzen oder Hörbuch zu hören und ein paar Runden zu stricken
8-12
Dann Mittagessen – Pasta Genovese
09-12
Eine Tasse Tee hab ich mir verdient
12-12
denn ich habe meinen Pulli beendet.
Tragefotos gibt es morgen bei Tageslicht.
10-12
Und jetzt kann ich wählen zwischen dem Fernsehprogramm, diesem Buch und diesem angestrickten Socken
11-12
Ich geh dann mal aufs Sofa und wünsche euch allen einen schönen Abend
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...