15.01.2011

12 von 12–Januar 2011

Ich habe beschlossen, in diesem Jahr bei den 12 von 12 bei Caro mitzumachen - dies ist meine erste Session – von heute.
Die Fotos sind alle mit meinem iPhone entstanden und in 500 x 375 px Größe hochgeladen. Bei Klick auf die jeweiligen Bilder gelangt ihr zu meiner flickr-Seite, wo ihr sie euch größer ansehen könnt (wenn ihr wollt ) – so, das vorweg. Und nun gehts los:
7.18 Uhr aufgestanden, geduscht und auf den Weg zum Bäcker gemacht
1-12
So früh ist noch nicht viel los auf den Straßen
2-12
Mit frischem Brot, Brötchen und Schoko-Croissants gings wieder nach Hause
3-12
Weil der Laird noch schlief, wurden meine Strickanleitungen für die nächsten Projekte in diese neue Mappe einsortiert
4-12
Als der Frühstückstisch gedeckt war und der Kaffeeduft durch die Räume zog, krabbelte der Laird aus den Kissen
5-12
Für jeden Geschmack ist etwas dabei
6-12
Nach dem Frühstück und dem Abwasch ging es ans Wäschewaschen
7-12
Zwischendrin hatte ich immer mal Zeit, mich an den PC zu setzen oder Hörbuch zu hören und ein paar Runden zu stricken
8-12
Dann Mittagessen – Pasta Genovese
09-12
Eine Tasse Tee hab ich mir verdient
12-12
denn ich habe meinen Pulli beendet.
Tragefotos gibt es morgen bei Tageslicht.
10-12
Und jetzt kann ich wählen zwischen dem Fernsehprogramm, diesem Buch und diesem angestrickten Socken
11-12
Ich geh dann mal aufs Sofa und wünsche euch allen einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderbar, deine 12 von 12! Ich find's prima, so einen Einblick zu bekommen. Auf die Tragefotos vom Pulli bin ich ja so gespannt! Und die Socken... wow!

    Liebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll Dein 12 von 12. Gefällt mir sehr wie Du Deinen Tagesablauf bebilderst und beschreibst. Die Socken werden unheimlich schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...