05.03.2011

Draco–Socken 04/2011

socken4d

Gestern Abend sind sie fertig geworden, die Drachenwoll-Group-Geburtstags-KAL-Socken mit dem schönen Namen Draco. Das Muster-Design stammt von Regina Satta und ist einfach wunderschön.

Wie immer habe ich so einige Fotos gemacht und sie zu flickr hochgeladen. Mit weiteren Details zu Wolle und Nadeln findet ihr sie auch auf meiner Projektseite.

Sockendaten

Material:  “Drache im Sack” 75/25, LL 390 m
Nadeln:  2,25 Harmonische KnitPro
Anschlag:  64 M lt Anleitung
Spitze:  stumpfe Bandspitze, mit Maschenstich vernäht
Muster: Draco von Regina Satta
Ferse:  Käppchen-Herzchen-Ferse
Bündchen:  lt, Anleitung
Größe 38
Verbrauch:  82 g

Kommentare:

  1. wow Elke
    die sind richtig toll geworden! Ich mag diese Farben sehr gerne :-)
    liebe grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...und wieder ein Paar ausgefallene, wunderschöne Socken!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah, liebe Elke! Die Socken sind der Ooooberhammer! Das Muster ist super (ich hab' auch gleich mal bei Regina nach einem signierten Heft angefragt *zwinker*).

    Ganz, ganz liebe Samstagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja super schön geworden ! Die gefallen mir auch total gut !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...