19.06.2011

Eine wilde Bea ist im Werden :o)

Den wunderschönen wilden Gewinner-Strang von Claudia (Tausendschön) habe ich angeschlagen und habe mich trotz der wilden Färbung in vielen wundervollen Tönen für ein Muster von Regina Satta entschieden. Da habe ich nun Das Grüne und auch Das Orange Buch und habe mich dann doch für eine pdf-Anleitung entschieden, nämlich Bea Smiley mit geöffnetem Mund

socken15a

Und das werden MEINE Socken

socken15b

Kommentare:

  1. DAS passt! :))

    Die würde ich auch behalten!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wilde Bea gefällt mir sehr gut! Ich kann verstehen, dass Du die behälst :-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, Farbe und Muster.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...