16.06.2012

Urlaub 06/2012 in SCO – Teil 1

chronik

Nachdem ich gestern schon mal ein Foto aus Ullapool gepostet habe, geht es heute weiter. – Dieses Foto habe ich bei Facebook als Header eingesetzt. Es entstand am schönsten Tag unseres Urlaubs, am 07.06.2012 am Nockan Crag, nördlich von Ullapool (für alle, die meine Seite bei Facebook nicht sehen können). Und wer es nicht weiß – das auf der Bank da bin ich

ullapool7

Und das ist mein persönlicher Chauffeur, Fremdenführer und Mann an meiner Seite – der beste Laird überhaupt!

ullapool6

Auch ich bin hier noch einmal zu sehen…

ullapool5

So wahnsinnig viel gibts jetzt in Ullapool nicht. Ein wenig am Ufer sind wir entlang geschlendert, haben einen Tea mit Soup of the Day bzw. Chips und Coke genossen; ich habe mir ein Paar neue Ohrstecker besorgt, weil ich beim Ausziehen im Zelt irgendwie den Verschluss eines meiner alten Ohrstecker herausgezogen und verbaselt haben muss… und dann sind wir zum Knockan Crag aufgebrochen.

ullapool4

ullapool3

ullapool2

Für diesen Post soll dies reichen. Sonst lädt die Seite bei so manch einem zu lange… Vielleicht schaffe ich heute noch einen

Kommentare:

  1. Das sieht nach Entspannung pur aus :o)
    ...und die Freude steht dir ins Gesicht geschrieben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sunsy,
      Ja nördlich von Ullapool wird es erst richtig interessant und der Geo-Park dort oben hat auch meine Frau begeistert. Nur die Midges haben mich dort noch lieber gesehen. ;)

      Wart ihr auch südlich von Ullapool mal im forest trail die Mamutbäume ansehen?

      liebe Grüße
      rebel

      Löschen
    2. Huhu Rebel,

      nein, im Forest Trail waren wir nicht. Merken wir uns fürs nächste Mal vor ;) - Dankeschön für den Tipp!

      Die Midges lieben den Laird auch ungemein. Was meinst du, wie der gestochen wurde!!! Und ich liege neben ihm und werde gemieden ;) - unglaublich, aber wahr!

      Löschen
  2. So geht es mir leider (oder zum Glück) auch. Ich die Midges und meine bessere Hälfte die Ticks - ich Glaube das sie mich trotz allem ein wenig "beneidet"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...