21.06.2012

Urlaub 06/2012 in SCO – Teil 9

kirkwall14

Heute zeige ich euch ein paar Fotos vom Hafen in Kirkwall. Obwohl es fast ganz trocken war, hatten wir doch ein düsteres Grau um uns herum, so dass ich die Fotos ordentlich aufhellen musste. Aber nichts desto Trotz waren wir guter Dinge – schließlich hatten wir Urlaub

kirkwall13

Hier teile ich wieder, damit sich die Seite nicht so langsam aufbaut. Klickt für weitere Fotos bitte einfach auf den Link:

kirkwall12

kirkwall15

Stillleben mit Leuchtturm und Reusen

kirkwall11

1 Kommentar:

  1. hach,

    ich wäre schon froh überhaupt nach Schottland zu kommen. Bei deinen Bildern kann man ganz schön neidisch werden.

    liebe Grüße
    rebel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...