20.07.2012

2 Hörbücher(Spiele) für lau

illuminaten_01._V144696791_

klick auf das Cover und gib den Code: ILLUMINATEN ein
und das Hörbuch gehört dir!

und

blinder_detektiv

Peter Lundt Folge 1-4

klick einfach auf das Cover und lade es dir herunter.

Beide Hörbücher/Hörspiele sind kostenlos und an keine weiteren Verpflichtungen gebunden. Jeder darf sie sich downloaden, der mag.

DANKE Audible!

Anmerkung: Wie lange die Angebote gelten, kann ich nicht sagen. Ich habe mir die beiden Hörbücher aber gerade geladen. Also heute gelten sie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Die Illuminaten habe ich mir gleich mal heruntergeladen. Audible ist derzeit recht spendabel.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Elke

    habs schon geladen. Mal schauen, wann ich wieder zum hören komme.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...