02.07.2012

MARTYRIUM von Jonathan Hayes kostenlos!


Vielleicht habt ihr es in der Seitenleiste schon gesehen - der Monat hat gewechselt, und es gibt wieder ein anderes Hörbuch kostenlos zum Download.

Dieses Mal ist es MARTYRIUM von Jonathan Hayes. Wer das Buch noch nicht kennt, aber vor blutigen Thrillern nicht zurück schreckt, für den ist dieses Hörbuch garantiert etwas. Ich habe es bereits 2009 gehört >>>Hier gehts zu meiner Rezension<<< und kann es wirklich empfehlen!

Klickt einfach auf die Verlinkung hier im Post oder auf das Angebot in der Seitenleiste - und schon könnt ihr loslegen :D

Kommentare:

  1. Ich habe es auch schon gehört! Aber leider keine Rezi geschrieben :( Aber es hat mir richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehste, früher hab ich auch keine Rezis geschrieben, und dann hab ich vergessen, dass ich so manches Buch schon gelesen habe, bis mir dann mittendrin aufging: "Irgendwie kommt mir das bekannt vor..." - Seitdem schreibe ich über alles eine kurze Rezi. Ein Klick, und ich weiß Bescheid :)))

      Schön, dass es dir auch so gefallen hat <3

      Löschen
    2. Das Problem kenne ich. Aber mir reicht es meist, den Anfang zu lesen, dann weiß ich, ob ich ein Buch schon gelesen habe - keine Ahnung, warum ich mir gerade das merke. Und dank audible kaufe ich mir wenigstens keine Hörbücher mehr doppelt!

      Löschen
  2. Hallo du! =)
    Ist das denn auch kostenlos für Leute, die kein Audible-Abo haben? Bin gerade zögerlich, mich da anzumelden... Aber deine Rezi klingt wirklich begeistert... ;)
    Liebe Grüße
    von der lang verschollenen Lucygerbil, die dein schönes Schottland-Stoff-Lesezeichen immer noch überm Schreibtisch hängen hat. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebelein - *drückdichmalganzfest* - das Hörbuch ist für alle kostenlos. Wenn du kein Abo hast und auch keines möchtest, solltest du nur darauf achten, das Angebot nicht zu verlängern, das würde dann nämlich ein Abo werden. Behalten kannst du das Hörbuch auf jeden Fall, auch wenn du kein Abo wünschst. Deshalb ist es absolut ungefährlich, sich darauf einzulassen :D

      Löschen
    2. Danke für den Tip!
      Und den Drücker hab ich grad gebraucht, der kam genau richtig! =)
      Drückzurück,
      Lucy

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...