26.07.2012

Review: Abriss


Abriss
Abriss by Blum

My rating: 4 of 5 stars



Abriss von Blum
Novelle
choose your art
Kindle-Edition: 23 Seiten, 0,89 €


Abriss – was wäre wenn wir in der Lage wären alle unangenehmen Momente unseres Lebens zu überspringen? Wie weit würden wir gehen? In dieser Kurzgeschichte streift ein Mensch das Grauen der Unterwelt und trifft seine Entscheidung wie er damit umgeht.


Dieser Einblick in eine gespaltene Persönlichkeit war interessant. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob der Protagonist männlich oder weiblich ist, aus der Ich-Perspektive erzählt, bringt mich das immer ein wenig durcheinander. Und das Grauen nimmt zu. Sehr schön geschrieben.





View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...