04.01.2013

Ausgehört: Keine zweite Chance – H. Coben


Harlan Coben
Keine zweite Chance
Psychothriller
Dauer: 12 Std., 31 Min (ungekürzt)
gelesen von Detlef Bierstedt
Download: 24,95 € oder im
Flexi-Abo: 9,95 €
gehört über die Audible-App 

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

'Als die erste Kugel in meine Brust einschlug, dachte ich an meine Tochter.'
Als Marc Seidman wieder zu Bewusstsein kommt, liegt er auf der Intensivstation, seine Frau ist tot, und von seiner sechs Monate alten Tochter Tara fehlt jede Spur. Doch Tara lebt: Eine Lösegeldforderung trifft ein, die Marc neue Hoffnung gibt. Die Entführer geben Marc allerdings nur eine Chance, seine Tochter wieder zu sehen. Doch die Lösegeldübergabe geht schief...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Dies ist ein Amerikanischer Action-Thriller, wie ihn sich wohl auch nur ein Autor wie Harlan Coben ausdenken kann. Spannung, Speed und Action, dazu eine verzwickte, etwas abstruse Story und ein Arzt, der Eins und Eins besser zusammenzählen kann als die Beamten der Polizei und des FBI…

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Detlef Bierstedt liest, und doch agierte vor meinem inneren Auge nicht George Clooney als Marc Seidman, sondern Nicolas Cage

Von mir gibts 07/10 Punkte.

Als nächstes habe ich mir ein Mammutwerk auf das iPhone geladen: Winter der Welt von Ken Follett, fast 36 Stunden Hörvergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...