03.03.2013

Mein RVO aus der Unisono ist fertig

rvo1c

Fast genau 500 g habe ich verstrickt, und mein RVO in Größe 36/38 ist sehr schön geworden, wie ich finde. Die Farben sehen je nach Lichteinfall immer anders aus beim Fotografieren, und je mehr ich an der Farbskala im Anschluss drehe, desto falscher werden sie. Es ist eigentlich kein Lila, sondern eher Violett, also nicht mit diesem Blaustich. Wenn ihr auf flickr oder meiner Projektseite bei Ravelry nachsehen geht, dann ist es eher die Farbe des 2. Fotos in der Mitte, als der Pulli schon Ärmel und den Rollkragen hatte, aber noch ein gutes Stück vom Rumpf fehlte.

Datenbox

Material:  Unisono, Farbe 1240, Partie 0135 vom Atelier Zitron
Nadeln:  KntPro 3,5, verschiedene Seile
Muster: RVO-Anleitung von Birgit Freyer
Größe 36/38
Verbrauch:  499 g

Ich gestehe: Ich freu mich aufs Tragen

Kommentare:

  1. Der RVO sieht super aus, viel Spaß beim Tragen.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super. Jetzt bist du schon fertig und ich bin immer noch nicht weiter bei meinem RVO. So kann es gehen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, auch die Halsvariante gefällt mir gut.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr Lieben! Ich hab den Pulli heute angezogen :))) Fühlt sich super an.

    AntwortenLöschen
  5. Wow - der sieht super aus - die Farbe ein Traum - und die Wolle sowieso - die verstricke ich auch sehr gerne.
    Viel Spaß beim Tragen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...