03.07.2013

Ausgehört: Die Earlam-Chroniken 5 und 6

Highgate Cemetery – E.05
Die Earlam-Chroniken

Gerry Streberg
Independent Standard Hörspielproduktionen, 2012
Hörspiel, Krimi
Dauer: 59 Minuten (ungekürzt)
gespielt u. a. von: Jan-Philipp Jarke, Jens Kaufmann, Martin Wehrmann
Download: 7,95 € oder
½ Guthaben
Fuchsjagd – E.06
Die Earlam-Chroniken
Gerry Streberg
Independent Standard Hörspielproduktionen, 2012
Hörspiel, Krimi
Dauer: 56 Minuten (ungekürzt)
gespielt u. a. von: Jan-Philipp Jarke, Jens Kaufmann, Simon Jäger
Download: 7,95 € oder
½ Guthaben

Bewertung: 

Der spannende Hörspiel Krimi im alten London um 1930: Während Ethan alten Spuren aus Pauls Unfallakte folgt, gerät er selbst unter Verdacht, etwas mit dem Tod einer alten Zeugin zu tun zu haben. Doch als er verhaftet wird, taucht ein Schutzengel auf und rettet ihn aus seiner misslichen Lage. Die beiden Brüder bekommen jedoch nicht nur Hilfe bei ihren laufenden Ermittlungen. Alte Konflikte, die längst vergessen schienen, brechen wieder auf. Manche Wunden kann eben auch die Zeit nicht heilen...

Nun bin ich auf dem Laufenden mit den Earlam-Chroniken und kann sie jedem nur empfehlen, der Hörspiel-Krimis mag. Genau das Richtige für zwischendurch, kurz und knackig, hervorragend gespielt mit einer interessanten Story.

Lange Rede, kurzer Sinn – ich gebe 08/10 Punkte und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung mit Folge 8 (Folge 7 hatte ich ja bereits als erstes gehört).

Vielen lieben Dank, Jens (Independent Standard), für das Zurverfügungstellen der Hörspiel-Episoden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...