31.07.2014

Monatsrückblick Juli 2014

 

Im Juli habe ich 8 Bücher gelesen mit 3.464 Seiten in 34 Tagen (ich habe an 3 Tagen jeweils ein Buch beendet UND ein neues begonnen), das entspricht ca. 102 Seiten/Tag –, ein Buch war ein Überflieger, und zwar:

In diesem Monat hat mich kein einziges Buch enttäuscht, es waren durch die Bank nur gute und sehr gute Bücher.

Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)

Gehört habe ich im Juli 6 Hörbücher mit insgesamt 63 Stunden und 6 Minuten in 31 Tagen. Das entspricht gute 2 Stunden pro Tag. Ein Überflieger war wieder dabei:

2 der Bücher stammten von meinem physischen SuB, 3 von der Spiegel-Bestseller-Liste der jeweiligen Woche dieses Monats.

►►► Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...