28.02.2015

Monatsrückblick: Februar 2015

Dies war ein fantastischer Lese- und Hörmonat Smiley mit geöffnetem Mund

Im Februar habe ich ganze 10 Bücher gelesen mit 3.714 Seiten in 28 Tagen, das entspricht ca. 133 Seiten/Tag, natürlich nur im Durchschnitt gesehen. Tatsächlich habe ich vor allem an den Wochenenden meine Nase in die Bücher gesteckt.

Ein Buch war ein Überflieger, und zwar:

►►►   Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)
bei Klick auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen

In diesem Monat habe ich nur gute und sehr gute Bücher sowie einen Überflieger gelesen Smiley mit geöffnetem Mund

Gehört habe ich im Februar 5 Hörbücher mit insgesamt 62 Stunden und 27 Minuten in 28 Tagen. Das entspricht knapp 2 Std und 14 Minuten pro Tag und zeugt von viel Fahrerei und Sport Zwinkerndes Smiley

Ein Hörbuch hat es mit der vollen Punktzahl an die Spitze der Tabelle geschafft, nämlich der 3. Band der Känguru-Chroniken “Die Känguru-Offenbarung”:

Ich grinse immer noch, wenn ich daran denke Smiley

Von meinem SuB stammen 2 der gelesenen gedruckten Bücher, bei Skoobe geliehen habe ich 5 Bücher und auf dem Kindle Paperwhite waren es zwei. Ein super Schnitt, wie ich finde.

►►►   Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...