31.01.2009

SuB-Neuzugang

Die letzten Wochenenden habe ich allesamt im Bett verbracht. Wen wundert es also, dass wir heute einmal wieder nach Essen gefahren sind und ich mich in der Mayerschen ein wenig belohnt habe?


Peter Robinson
Eine seltsame Affäre
Krimi
Ullstein
TB, 451 Seiten
ISBN: 3548269915

Klappentext:

In einer warmen Sommernacht ist eine junge attraktive Frau in einem blauen Peugeot unterwegs nach Norden. Zur gleichen Zeit hinterlässt ein verzweifelter Mann einen Notruf auf der Mailbox seines Bruders. Bei Sonnenaufgang ist die junge Frau tot und der Mann verschwunden. Und alle Spuren führen zu Inspector Alan Banks.

Dies ist der zweite Krimi dieses Autors, der nun in meiner Bücherwand steht. Den ersten hatte mir die liebe Annelie als Teil des Gewinns für mein Teeset geschenkt. Und wie du siehst, liebe Annelie, hat es mir wirklich sehr gut gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...