29.03.2009

Alle gefunden

Wie ich euch schon berichtet habe, hat die 3. Blogitzeljagd bereits begonnen. Persönlich vom Blogitzeljagd-Team per Mail angeschrieben und eingeladen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, bei der Schnitzeljagd der Blogger teilzunehmen.

Nach 3 Anläufen habe ich nun endlich alle Schnitzel gefunden, wobei ich anmerken möchte, dass user vom ABP-Tool, dieses deaktieren sollten. Ich hätte mir eine ganze Menge Suchen ersparen können, hätte ich dies gleich zu Beginn getan. OK, nun weiß ich also noch eine ganze Menge mehr, was mit Schwangerschaft und Geburt zu tun hat, auch wenn meine Kinder bereits erwachsen sind und ich 1000%ig keinen eigenen Nachwuchs mehr fabrizieren werde

Die Aktion ist aber eine gute Sache und ich habe den Betreibern gern meine Klicks gegeben.

Und hier habe ich die Lösungen/Schnitzel gefunden:

Bei der Überprüfung der gespeicherten Links ist mir aufgefallen, dass momentan zum Verwandt-Schnitzel keine Verbindung zum SQL-Server aufgebaut werden kann. Allerdings hatte ich zuvor sicherheitshalber sämtliche Schnitzel auf meiner Festplatte gespeichert und zu msn geladen. Ich kann also beweisen (auch durch meine ID), dass ich die Schnitzel auch tatsächlich durch Surfen gefunden habe.

Da diesmal sogar 50 Gewinner ermittelt werden, ist meine Chance auf einen Gewinn gestiegen (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer dennoch nicht sicher natürlich ) – Drückt mir mal eure Daumen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...