01.05.2009

Das war der April

Nicht immer führe ich aktuell eine Statistik. Heute habe ich mal wieder Lust, den April unter die Lupe zu nehmen, und das ist dabei herausgekommen:

  • Wort/Satz des Monats: Zitron-Wolleinkauf
  • Frisörtermin: keiner, meine Frisörin hat ihr Geschäft aufgegeben :(
  • Arzttermin: keiner
  • Buch des Monats:  Die Töchter der Familie Faraday mit 11 Punkten
  • Hörbuch des Monats: gehört habe ich Feuermönche und Die Gegenpäpstin, aber beide haben nur 7 Punkte erhalten…
  • Getränke: vor allem Tee in allen Variationen und ein leckerer 12jähriger Dalmore
  • Essen: mit Käse überbackene Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten beim Griechen
  • Erfahrung des Monats: der Wechsel des Mobilfunk-Anbieters hat einwandfrei geklappt
  • Freude des Monats: das Kennenlernen von Andrea 
  • Leidenschaft des Monats: Sonnen auf dem Balkon und dabei lesen oder stricken
  • Geburtstagskind des Monats: Jacob ist 3 Jahre alt geworden
  • Gestrickt habe ich 2 Paar Socken und einen Pulli
  • Gelesen habe ich 4 Bücher mit insgesamt 1.586 Seiten, das sind Ø 52,866 Seiten / Tag
wittringen

Unser heutiger Spaziergang bei herrlichem Sonnenwetter hat uns mal wieder nach Wittringen geführt. Allerdings hatten noch etliche andere die Idee. Wir mieden das Restaurant und Café und holten uns nur ein Eis auf die Hand, während wir durch den Park spazierten.

Währenddessen hoffte ich, würde mein Rechner die Buddenbrooks in das iPod-Format konvertiert haben… seufz… Leider ist eine mp3-Datei mittendrin kaputt. Ich stückele jetzt und werde dann ein Stück nicht kennen. Ich denke mal, das ist vergleichbar mit einem interessanten Film, der im Hintergrund läuft, wenn ich etwas für Fortgeschrittene stricke und nach einer Weile merke, dass ich ribbeln muss und mich dann voll auf das Stricken konzentriere. Dann fehlt mir auch immer ein Stück Film ;)

1 Kommentar:

  1. Meine Statistiken sind immer ganz einfach. Strickteil fertig, ab auf die Waage und am Jahresende zusammen zählen *grins*
    Es war ja nicht nur das Wort des Monats... Du hast es ja auch getan :D ...und ich denke immer noch an den schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...