18.07.2009

Ich bin dann mal weg

gästebuchbilder  für eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen. Ich habe mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht jedem zurückmailen kann.

Gestern war ich damit beschäftigt, mich zu entscheiden, welche Kleidung ich zur Hochzeit mitnehme und all die Dinge, die in England gebraucht werden, ob von mir oder der Familie meiner Tochter, in meinem Koffer zu verstauen - mit dem Resultat, dass ich wieder alles auspacken musste, weil ich die Shirts dann doch lieber oben auf alles andere verteile und meine Kulturtasche darunter sollte.

OK, das ist nun alles eingepackt, ich sitze gestylt und erwartungsvoll hier und wünsche euch ein paar schöne Tage. Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, hier wie da, aber auch daraus kann frau einfach das Beste machen Smilie by GreenSmilies.com Ich habe auf jeden Fall “Hexenkind” von Sabine Thiesler eingepackt und genügend Wolle für Unterwegs-Socken, die kein großartiges Muster haben, sondern nebenbei gestrickt werden können. Aber da ich die nächsten Tage mit meiner englischen Familie verbringen und viel Zeit mit meinen Enkelchen verbringen werde, wird zum Strickzeug wohl erst dann gegriffen, wenn diese im Bett sind und meine Hilfe nicht mehr benötigt wird.

Bald geht mein Flieger, darum verabschiede ich mich bis Mittwoch Abend

1 Kommentar:

  1. Huhu Sunsy,

    na dann wünsche ich Dir doch schöne Tage und natürlich auch eine angenehme Rückkehr.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...