16.07.2009

Socken 16/2009 - Himbeer-Vanille-Eis oder Schöner-Tag-Sneakers

sneaker

Nun sind sie fertig, meine Sommersneakers, und ich mag sie nicht mehr ausziehen, darum ermittle ich jetzt einfach das Gewicht durch Subtraktion aus dem Gewicht des Gesamtknäuels und dem verbliebenen Rest Smilie by GreenSmilies.com

Sockendaten
Material: “Schöner Tag”, eine Silastikwolle von Ewa
Nadeln: 2,25er Harmonys
Anschlag: 8 M toe-up, erweitert auf 56 M
Spitze: Sternspitze
Muster: glatt rechts
Ferse: Käppchenferse aus Socken & Co
Bündchen: 1 M re, 1 M links, italienisches Abnähen
Größe: 38
Verbrauch: 50 g

Kommentare:

  1. So was brauche ich auch! Schlicht, ohne Muster... Für meine Sicherheitsschuhe im Stall *gg* Da geht Vanilleeis mit Himbeeren gar nicht :D
    Also nicht die Farbe, aber so Sneaker ;)
    Das nächste Mal, wenn du kommst, zeig mir doch bitte noch mal den toe up mit dem provisorischem Anschlag...

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden. Ich habe auch gerade solche Sommersöckchen fertig gemacht :-) Ich muss nur noch die Fäden vernähen und Fotoshooting machen ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sneakers könnte ich mir auch mal wieder stricken.

    Himbeer-Vanille-Eis passt ja perfekt.

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...