06.08.2009

Wie gestern Nacht versprochen

kommt hier nun wenigstens eine Collage des fertig gestellten Paares Handstulpen oder Handwarmers, allerdings ohne Hände, da diese ja die Cam festhalten mussten

handstulpen2009.2a

Und hier stimmt auch die Farbe wieder. Was direkte Sonnenbestrahlung so ausmacht...

Stulpendaten
Material: Düsternis von Ewa - ein Kaschmir-Gemisch
Nadeln: 2,75er Pony Pearl
Anschlag: 44 M
Muster und Anleitung: Diamond Handwarmers
Größe: S
Verbrauch: 32 g


Da ich mir nicht sicher bin, ob meiner Freundin die Stulpen passen, werde ich noch ein zweites Paar etwas größer stricken. Und vielleicht auch noch ein drittes, denn die sind so schön, schlagen auch nicht um, die lassen sich wunderbar verschenken - jetzt stricke ich aber erst mal an meinem zweiten Vorderteil der quer gestrickten Jacke weiter. Und der zweite Socken des Calendula Cable-Paares ist ja auch noch nicht fertig...

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Die sind aber toll geworden, Danke für's Zeigen!
    Das Muster hab ich mir gleich in den Queue gepackt und wird sicher nachgestrickt.

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...