02.10.2009

Ich freu mich ja so *grinsegrins*

Neben Geld für meine Augen-OP habe ich auch noch ganz andere wunderschöne Geschenke bekommen (einige werden noch ankommen, weil wir ja ursprünglich noch gar nicht zurück in Deutschland sein wollten), aber nichts kann so schön sein, wie die folgenden:

Zum einen die DVD und CD vom Runrig-Live-Konzert in Schottland bei Drumnadrochit, dem Ort, wo wir bereits einmal ein Ferienhaus hatten und an welchem wir in jedem Urlaub oft vorbei fahren. Das Konzert, das während der schlimmsten Regenfälle aller Zeiten dort abgehalten wurde. Runrig live... Einfach wunderschön. Dass dies meine absolute Lieblingsgruppe ist, habe ich glaub schon öfter erwähnt . Wir haben sie uns gleich während unseres ausgiebigen Frühstücks mit frischen Brötchen und allem Drum und Dran angesehen. Wenn ich mir die Massen da so ansehe, die in dem Regen umhergesprungen sind, verdreckt und völlig durchnässt, aber mit diesem Leuchten in den Augen... hach, da war ich mitten drin, könnt ihr euch das vorstellen?

Und dann hab ich noch eine dieser beiden Karten bekommen (die zweite ist für den Mann an meiner Seite)

lord_of_the_dance
Ist das nicht absolut genial?

Ich freu mich ja so...

Inzwischen habe ich zusammengerechnet schon Stunden telefoniert, etliche Karten und Emails gelesen und ein Päckchen von meiner “alten” Freundin Andrea ausgepackt mit neuem Lesestoff und einem Nougat-Konfekt, das ich noch nicht kenne

danke-0014.gif von 123gif.de

an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...