15.01.2010

Wochenende

Schon in vielen Blogs entdeckt, habe ich mich entschlossen, auch einmal mitzumachen beim

  von Barbara

  1. Mensch, ich bin so froh, dass nun Wochenende ist.
  2. Wir wachsen durch  Veränderungen, große und kleine.
  3. Während  des Strickens habe ich oft ein Hörbuch an, das klappt ganz gut. Lesen dagegen könnte ich beim Stricken nicht.
  4. Manchmal wünschte ich, ich könnte mich an all die Orte beamen, an die ich gerade denke, und das ist kein Witz !
  5. Jetzt wäre ich gerne  in der Massagepraxis, aber ich weiß nicht, ob das nicht genau das Falsche wäre bei meinem schmerzenden Arm.
  6. Computerprogramme und deren Tücken ziehen mich magisch an, ich könnte sagen, das Tüfteln und Finden von Lösungen  ist mein Lieblingsspielzeug.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa bei einem Glühwein und meinem Strickzeug, morgen habe ich vor allem den Hausputz und die Wäsche geplant und Sonntag möchte ich  einfach nur relaxen, rumgammeln, ohne Termin und Druck!

Das Damson-Tuch habe ich nun endlich auch von den Styroporplatten befreit, gewogen, einmal umgelegt und mich damit im Spiegel betrachtet und zusammengelegt. Die Größe des Tuches ist genau richtig, finde ich, und bei Tageslicht werde ich den Laird darum bitten, mich mit dem hübschen Ding abzulichten .

Was das Gewicht betrifft: Ich hatte recht – das Tuch wiegt 103 g, ein Zauberball allein reicht also nicht ganz aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...