08.04.2010

Drei am Donnerstag # 13

klick zu Kirstin

1 . Wenn du das Osterwochenende zurückdrehen könntest,
was würdest du nun anders machen?

Eigentlich würde ich kaum etwas ändern. Das einzige, das mir einfällt, ist allerdings äußerst privat...

2. Hast du schon mal jemanden mit einem Blogeintrag verletzt?

Ich hoffe, nicht. Genau wissen kann ich es aber nicht. Sollte das je der Fall gewesen sein, so bitte ich hiermit ausdrücklich um Entschuldigung. Es lag niemals in meiner Absicht!

Meine Blogthemen drehen sich allerdings auch nicht um Themen, die Streitpunkte heraufbeschwören können, denke ich mal... und da ich eh ein harmoniebedürftiger Mensch bin, könnte es höchstens sein, dass mal mein Sarkasmus nicht angekommen sein könnte...

3. Was ist die größte Wahrheit die du bisher gefunden hast?

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”
Antoine de Saint-Exupéry (Der Kleine Prinz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?