02.04.2010

Freitagsfüller # 53

klick zu Barbara

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war ich so voller Wut, dass ich etwas gesagt habe, das mich zum Verdächtigen machen würde, wenn eine bestimmte Person plötzlich das Zeitliche segnete...

2. Für die Fehler anderer einstehen zu müssen, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte befindet sich garantiert in meinem SuB  

4. Wenn es Melanie schafft und mir das noch fehlende Garn für die Ärmel meiner Wisteria am Dienstag auf die Reise schickt,  wird dies mein Highlight der nächsten Woche.

5.  Über ungelegte Eier braucht man sich noch keine Gedanken zu machen.

6. Eine Oster-Überraschung von Tanja und mein Oster-Wichtel-Geschenk waren das beste, was ich kürzlich in der Post hatte. Geöffnet habe ich sie aber noch nicht. Da ich am Ostersonntag wieder zuhause sein werde, kann ich die Päckchen wie es sich gehört, auch am Ostersonntag öffnen. Und dann gibbet Bilderlies

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zweisamkeit mit meinem Laird, morgen habe ich die Fahrt zu meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich ganz gepflegt einen richtig schönen ruhigen Sonntag verbringen. Montag haben wir ja diesmal auch noch frei, und so hoffe ich, dass der Wetterfrosch unrecht hat und wir ein bisschen die erblühende Natur genießen können.

Und euch allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest mit ganz viel Liebe und Gemeinsamkeit!

@ alle Kommentatoren zu meiner Wisteria
Habt vielen lieben Dank! Ich finde auch, dass die Anleitung absolut perfekt passt! Also ein Dankeschön an Kate Gilbert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...