02.04.2010

Der Body meiner Wisteria ist abgenadelt

wisteria1c

klick

Pullidaten

Material: “Rosalie” von Melanie 
Nadeln: 4,0 Harmonische KnitPro 
Anschlag: 120 M in Gr. S RVO 
Muster: Wisteria
Größe S
Verbrauch: für den Body geschätzte 250 g

wisteria1b

wisteria1a

größer könnt ihr die Fotos bei flickr sehen

So, und jetzt warte ich auf das bei Melanie nachbestellte Garn für die Ärmel, denn die restlichen 175 g des Farbverlaufgarns werden ja immer dunkler und eignen sich nicht mehr für die Ärmel. ich werde aus ihnen stattdessen meinen geplanten Drüberziehpulli mit großem Lochmuster und kurzem Arm stricken – dafür dürfte das Garn gerade reichen. Und wenn nicht, denke ich, dass mir Melanie auch da noch etwas nacharbeitet

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon toll aus...steht dir sehr gut
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy.

    Wow, das sieht schon jetzt richtig klasse aus. Wenn ich doch nur ein bissel besser englisch könnte * seufz *

    So ich geh jetzt Eier färben. ICh wünsche Dir noch schöne Ostern :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bereits JETZT schon super gut aus - ach, wie ich diese Verschlingungen liebe :-)

    GlG Gwen und tolle Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt toll aus ! Wahnsinn, was Du alles selber herstellen kannst ! Toll :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der sieht ja absolut obergenial aus! Und der steht Dir ja sowas von gut! Erste Sahne!

    LG und ein gesegnetes Osterfest von Jule

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll liebe Sunsy! Steht Dir echt prima!
    Kannst Du mir nicht ein bißchen von Deiner Geduld abgeben?????

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli wird sooooooo schön - ein absolutes Lieblingsstück :-)

    Lieben Gruß und ganz viel Spaß beim weiternadeln
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...