23.04.2010

Socken 12/2010 – Harry und Ron Hedgerow-Socks

Von den Nadeln gefallen ist mir nun auch der zweite Socken des Paares aus meinem Osterwichtel-Päckchen von Frau Waldspecht :)

socken12a

klick für ganz groß

socken12c

klick

socken12b

klick

Sockendaten

Material: Opal 75/25 – Harry und Ron 
Nadeln: 2,25 Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: Hedgerow Socks
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 4re, 2li – dann locker abgekettet 
Größe 38/39
Verbrauch: 70 g  mit extra langem Schaft

und es sind meine :P

Kommentare:

  1. Ein schönes Paar .-)
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunsy
    Das ist ein schönes Sockenpaar. Die Harry Potter Serie von Opal gefällt mir fast komplett gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...