23.04.2010

Heute reich beschenkt

worden bin ich. Erst habe ich als Dankeschön für meine schnelle Hilfe bei einem Problem im Buchhaltungsprogramm eine wunderschöne Bluse aus der dortigen Boutique geschenkt bekommen (dabei fällt mir ein, dass ich unbedingt auch mal eine neue Jeans bräuchte...) und als ich dann endlich nach einer elendig langen Fahrt nach Hause (und das trotzdem ich meinem Navi gefolgt bin und den 10km-Stau umfahren habe!) mein Mailprogramm öffnete, erwartete mich die Nachricht, dass ich unter den ersten 1000 Einsendern bei Audible dabei war, um den Sprecher für das große Fantasy-Epos “Das Rad der Zeit” zu wählen und das erste ungekürzte Buch geschenkt bekommen habe

Robert Jordan
Das Rad der Zeit
1. Drohende Schatten
Fantasy
Dauer: 16 Std, 44 Min (ungekürzt)
Gesprochen von: Helmut Krauss

Inhaltsangabe (Audible):

In dem abgeschiedenen Dorf Emondsfeld in der Nähe der Verschleierten Berge verläuft das Leben friedlich und ereignislos. Man hört zwar Gerüchte über einen Krieg im Westen, schenkt ihnen jedoch kaum Beachtung. Nur der junge Bauerssohn Rand al'Thor will mehr über seine Welt erfahren. Er ist fasziniert von den alten Geschichten um den Dunklen König und die geheimnisvollen Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen. Bald erfährt er auf schreckliche Weise, wie viel Wahrheit in diesen Legenden steckt: Blutrünstige Trollocs, die Häscher des Dunklen Königs, überfallen das Dorf und brennen den Bauernhof von Rands Familie nieder. Die Magierin Moiraine rettet den Jungen in letzter Minute und reist mit ihm in die Hauptstadt. Dort erfährt Rand mehr über den legendären Wiedergeborenen Drachen und begreift, wie eng sein eigenes Schicksal mit dem seiner Welt verknüpft ist...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Diesmal habe ich den ersten Band sogar schon gelesen... und habe auch nur den ersten in meiner Bibliothek. Nun habe ich wieder ein HB-Sammel-Ziel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...