02.05.2010

RVO Flowery Lines angeschlagen

flowery_lines_pulli1a

Zumindest so weit bin ich gekommen, dass ich die Ärmel stillegen konnte

flowery_lines_pulli1

und in Ermangelung einer Puppe zeige ich euch also, wie mein künftiger Drüberziehpulli an der Frau aussieht.

Es handelt sich übrigens um den Rest von “Rosalie” von Melanie, den ich hier verarbeite mit Acryl-Nadeln in 6,0 von KnitPro.

Es soll nur ein kurzer Pulli werden mit kurzem Arm...

Kommentare:

  1. Ein schöner, kräftiger Farbton! ...und einen kurzen Pulli kannst du ja super tragen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey - super - das klappt sicher bis zum Urlaub!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Halliahallo Sunsy
    Sag mal, wann gedenkst Du die Highlands unsicher zu machen? Wenn du schönes Wetter mitbringst, dann darfst Du gerne zum Kaffee kommen :)
    Nein ehrlich,ich würde mich freuen wenn ihr bei uns einen Kaffee-Stop einlegt.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...