17.06.2010

Drei am Donnerstag # 23

klick zu Kirstin

1 . Gibt es einen Geschmack, bei dem du schwach wirst?

Jetzt zu dieser Zeit eindeutig Erdbeeren! Und Spargel mit brauner Butter, einem Hauch Schinken und wenigen Kartoffeln...

2. Welchem Hobby widmest du die meiste Zeit?

Das kommt ganz darauf an. Meist schaffe ich so ungefähr die Waagschale gerade zu halten zwischen Lesen, Stricken und Bloggen... aber mal überwiegt das Internet, mal das Lesen und mal das Stricken – ich richte mich da doch sehr nach meiner Laune und dem, was geht

3. Gibt es etwas Verbotenes, das du getan hast, das sogar deine engsten Freunde überraschen könnte?

Etwas Verbotenes? Sowas wie Schule-Schwänzen z.B.? oder Ausreden erfinden? Dann ja... wobei, ich glaube, überrascht wäre wohl keiner mehr – ich glaube, mir traut man mittlerweile so Einiges zu

~~~~~

So, Hermes kann mir nun gestohlen bleiben. Ich war in Essen in der Filiale, habe bekommen, was ich wollte, und wenn dann doch irgendwann die Lieferung noch bei mir eintreffen sollte, nehme ich sie nicht an, dann darf sie wieder zurück gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...