17.09.2010

Wenn einer eine Reise tut

… dann kann er was erzählen. – Wir sind zurück, und in den nächsten Tagen werde ich euch peu á peu einige schöne Fotos zeigen (in kleinem Format) und euch berichten, was wir erlebt haben (oder auch nicht) und wie es uns ergangen ist.

Gerade bin ich dabei, alle mit meiner Knipse gemachten Fotos völlig unbearbeitet über Picasa hochzuladen. Das sind 127 und das dauert. Anschließend werde ich euch den Link zu diesem Album geben, damit ihr euch alle Fotos im Original ansehen könnt. Dafür spare ich mir in den Blogs die Links zu den einzelnen unbearbeiteten Originalen und präsentiere euch nur die kleinen bearbeiteten. Wie gesagt – über den LINK ZU MEINEM ALBUM könnt ihr euch alle Fotos in Bildschirmgröße ansehen.

skye4

Heißt das nun jetzt “ACHTUNG! VORSICHT! STURZGEFAHR?” Wir sind jedenfalls nicht bis ganz oben zum Old Man of Starr auf der Insel Skye gewandert. Es sollte nur ein netter Spaziergang sein für hübsche Fotos – und genau das hatten wir. Das Wetter hat absolut mitgespielt, und wir waren guter Dinge. Wenn der Urlaub so anfängt, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen – oder?

skye3

Dieses Mal hat mir Skye richtig gut gefallen. Es macht eben doch einen gravierenden Unterschied aus, wenn die Sonne scheint…

skye2

Seht euch mal den Himmel an… ihr werdet so einige Unterschiede zu den noch kommenden Fotos feststellen können.

skye1

Diese 4 Fotos sind also der Auftakt zu mehr.

Meine erste Amtshandlung heute Vormittag war ein Frisörbesuch. Ich konnte mich nicht mehr sehen… und da am Montag die Examensfeier meiner Jüngsten stattfindet, muss Mom ja gut aussehen, nech? Doch bis dahin hab ich noch einiges zu tun (ich denke u.a. an die Wäscheberge…)

In dem Sinne – see you later

Kommentare:

  1. Huhu Frau Sunsy
    Welcome back...
    schön das du wieder da bist und so einen tollen Urlaub hattest
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. In dem Sinne – see you later :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Genau da war ich vor zwei Wochen und wir hatten denselben blauen Himmel :-)
    Da freu ich mich aber auf das Fotoalbum :-)
    Herzlichst
    funny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...