04.11.2010

Inside 7 am Mittwoch

... und wieder erst am Donnerstag...

klick zu Annelie

aus der Küche...
höre ich Gepolter… Ich werde mich doch nicht mit der Zeit vertan haben, und der Weihnachtsmann spukt schon herum?

eines meiner Lieblingsdinge ist... 
mein neues iPod - ohne dieses mache ich keine Autofahrt mehr

ich bin dankbar für... 
die Abendstunden, die ich für mich habe… bin schon wieder ziemlich erschossen… und morgen ist wieder Dienstreise angesagt – es könnte also spät werden

mir fehlt...
manchmal der Mut, um NEIN zu sagen

unter meinem Schreibtisch...
liegt die Wolle, die ich für mich ursprünglich schon längst verarbeitet haben wollte… Nun haben allerdings die weihnachtlichen Gaben Vorrang.

schlechte Nachrichten...
gab es in diesem Jahr schon zur Genüge. Sollte nun reichen.

ich wünsche mir...
eine 8stündige Nachtruhe ohne Unterbrechung (krieg ich ja doch nicht hin… )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...